> > >  IMPRESSUM

FORMATION

CHRONIKa

HausMitteilungen

NEWs

 

 

 

> > >   LINX

 

               

 

 

 

 

 

 

INVASOR

ist eine seit 2006 aus Dichter- Autor- und DramatikerInnen, Darstel­lern wie Schauspieler- und FilmemacherIn­nen bestehende offene Kunst.formation mit Projektilformen aller Genres unter der künstlerischen Leitung von Paul M Waschkau.

 

Zeitge­nös­sische Ghost­rider, die sich in den ortlosen Zwischenzonen aus schreiben­der wie filmi­scher Poesie, peri­pherem Theater und dunklen musikalischen Strömen bewe­gen. Ihre Vorträge äh­neln mehr nervösen Le­sungen wie dramatischen Textse­zierun­gen und entzünden sich eher in den düsteren Grenzbereichen zwischen Lite­ratur und The­ater, also da, wo die schrägen Typen wohnen. Ihre Kompositionen aus elektro­nisch/klassi­schen Sphärensounds führen ebenso wie viele ihrer poetischen Found-Foo­tage-Collagen und Super8filme bis in die Schluchten des Schlafs, wo die schon fast Vergessenen noch immer träumen. Zuweilen verlassen Geistes­ver­wand­te fernerer Zeiten ihre Grüfte und tanzen als PARTISANEN DER POESIE an der Seite der Noch_Le­benden.

 

INVASOR versteht sich daher nicht allein als Formation, die ein Arbeitsergebnis im öffentlichen KULTsystem temporär präsentiert, sondern sieht das textuell theoretische wie praktische Zusammenwirken bzw. die interne wie externe Auseinandersetzung mit Künstlern & Köpfen aller Kult- & KunstZonen - ergo C0operationen & Vernetzungen - als wichtigen Bestandteil künstlerischer Arbeitsprozesse an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PROJEKT & BRUTZONEN des INVASOR

 

ALLES  MUSS  HAARGENAU  IN  EINE TOBENDE  ORDNUNG  GEBRACHT  WERDEN !

 

 

 

 

2046  #  Das Jahr, in dem INVASOR diesen PLANETEN verlässt. SEKTION für ZEITforschung. OUT of the past & OUT of the future.  In Cooperation mit Kronos-Werke GmdH.

 

artaud research # BASIS im künstlerischen GesamtKonzept des INVASOR. Initiierte zs mit BÜRO ARTAUD den ARTAUD KONGRESS 2009 # Motto > > >  ALLES MUSS HAARGENAU IN EINE  TOBENDE ORDNUNG GEBRACHT WERDEN!

 

atelier  #  GALERIE für visuelle KULT- & KUNSTwerke, in der die dem Siechtum und dem Prozess der Verwesung ausgesetzten artifiziellen Abfallprodukte ihrem Umfeld entrissen wurden, um sie in einer Art künstlichem Treibhaus vorsichtig wiederzubeleben, bis sie sich euphorisch und pulsierend Orte echter Fruchtbarkeit zurückerobern.

 

CHRONIKa total  # ARCHIV for  LOST - FORGOTTEN - or - STILL PROJEKTs.  Dokumentiert die ÖFFENTLICHEN FEHLLEISTUNGEN des INVASOR temporär.

 

FACTORY - no industry -  präsentiert eine Auswahl audiophoner RadioSendungen als Hörspiel.Kompositionen,  Kunst/Poesie.CLIPs & VIDEO.DOKs von theatralen INVASOR_AKTen  in Form von CD und/oder DVDproduktiionen.  >  >  >   http://www.youtube.com/INVASORorg

 

FILMzone #  Hier greift INVASOR auf das filmische Werk von Wahnfried & Waschkau zurück. In Cooperation mit den Formationen atelier archangelsk – BÜRO ARTAUD & Pathos Transport Berlin wurden zwischen 1996- 2006 ca. 22 SUPER.8.FILME produziert 

 

LABOR # Es unterhält direkte wie geheime Vernetzungen zu internen wie externen INVASORiNNEN und den entsprechen KULTzonen. BRUTSTÄTTE für die Entwicklung von KUNST_PROJEKTilen aller Genres.  Sie verlassen das LABOR als GESCHOSSE IN DIE ZEIT.

 

MAGAZIN für ZeitVerdichtung & Vivi-Sektionen # Störfälle & Tribunale # ZONE für DEBATTEN & DISKURSE im RHIZOM aus Kult, Kunst & performativern KOMPOSITIONEN # ARENA für literarische Texturen ; Poesien, Pamphlete & Theorien. # Im Aufbau begriffen.

 

NACHTFLUG INVASOR ist RadioPoesie am Rande der Umnachtung, wo in den Schluchten des Schlafs, die schon fast Vergessenen noch immer träumen - oder - in dis/harmonsichen SoundLandschaften für Momente pulsierenden Schweigens wieder erwachen.

 

PROjektile sind GESCHOSSE IN DIE ZEIT.

 

THEATER & PERFORMATIVE KOMPOSITIONEN präsentieren ästhetische GesamtKonzeptionen des INVASOR.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang

INVASOR___Start

 

 

 

 

 

Alle ÖFFENTLICHEN FEHLLEISTUNGEN des INVASOR sind dokumentiert in der Sektion   > > >  CHRONIKa